Altes wissen & heilung

Mitglied im Dachverband für Geistiges Heilen


Neuigkeiten...

                                                                          

                                                                            21. März 2020

Coronavirus als Chance: Befreie Dich von der Angst - Christina von Dreien


Angst ist derzeit das kollektive Lebensgefühl. Wir hören von früh bis spät von beängstigenden Ereignissen und wissen nicht so recht, was wir glauben sollen und können. Doch was sich nun in unserem Inneren regt, ist auch ein Hinweis darauf, dass wir noch Blockaden haben und von unbewussten Programmen gesteuert und manipuliert werden. Christina von Dreien betont in diesem Gespräch noch einmal ausdrücklich, wie wichtig und entscheidend es für unserer aller Befreiung ist, sich diesen Gefühlen zu stellen und daran zu wachsen, denn „Es wird eine Wende zur Liebe geben, und diese Wende der Liebe bist Du!“


Jetzt ist die Zeit, wo sich jeder seiner Herzenswahrheit besinnen und diese frei zum Ausdruck bringen kann. Mit anderen Worten: Authentizität ist der Schlüssel zum Glück! Und jeder Einzelne ist hier, weil er eine ganz bestimmte Aufgabe hat, und zwar eine individuelle und eine kollektive. Nun kommt es darauf an, diese für sich zu entdecken und das Vertrauen zu haben, sie in die Tat umzusetzen, denn wo Vertrauen ist, werden Manipulation und Kontrolle nicht funktionieren. Und vor allem ist es wichtig zu verstehen, dass vieles, was derzeit geschieht, notwendig ist, damit wir in unseren Wandel kommen und alte Strukturen hinter uns lassen. Es ist die Gelegenheit, den eigenen Beitrag zu leisten und ein aufrichtiger Teil der neuen Welt zu sein! Und nicht irgendwann, sondern jetzt.

28. Februar 2020


Mein neuestes Video:

Raus aus der Falle: Echte bedingungslose Liebe oder

falsche Liebe zu Bedingungen 

15. Februar 2020


Wichtige Informationen zu Viren als Schleuser von Nanopartikeln

in den menschlichen Körper, dem Internet der Dinge, genetisch

veränderte DNA beim Menschen, virtuelle Lebenwirklichkeit, der

designte Mensch, 5G, Gehirnsteuerung über künstliches Licht,

Energiekreditpunkte und Transhumanismus


Liebe Menschen dies ist ein schweres Thema, dem wir uns unbedingt stellen müssen, damit so eine Welt verhindert werden kann. Sie ist schon in vollem Gange. Es soll die Welt unserer Kinder und Enkel werden, wenn es nach den Plänen der vierten industriellen Revolution geht. Es sind unglaubliche technologische Veränderungen an Mensch und Natur geplant und sie werden bereits umgesetzt. Wir Menschen sind verantwortlich für unsere Erde und dürfen sie uns nicht wegnehmen lassen von negativen Wissenschaftlern und fanatischen Ideologen, Großkonzernen und geisteskranken Eliten.


Die kluge, mutige Polly hat Bereiche der Wissenschaft aufgedeckt, die einen erschaudern lassen. Deshalb ist der Weg der Bewusstseinserweiterung und der Selbstermächtigung wichtiger denn je! Lasst uns uns wieder daran erinnern, dass wir göttliche Wesen sind und keine transhumanistischen Maschinen.

14. Februar 2020

Gedanken zu Viren allgemein und zum Coronavirus!


Macht Euch bitte Eure eigenen Gedanken und recherchiert selbst weiter... Ich rege hier nur zum Nachdenken an! Wie können Fledermaus- und Fischviren überhaupt auf natürlichem Weg zusammenfinden? Allein das ist sehr interessante Frage...


Viren sind meiner Wahrnehmung nach hochintelligente Wesen, die ursprünglich nicht von der Erde stammen, also extraterristischer Herkunft sind. Sie können über Jahrzehnte im Körper "schlafen" und dann in schwächenden Lebenssituationen ausbrechen, mutieren und sich rasant ausbreiten. Stress, Angst und Panik spielen hierbei natürlich immer eine sehr große Rolle. Dazu kommt die Ernährung und der Umgang mit unserem Körper.



Aber tiefgreifende Bewussseinsarbeit, Bewusstseinserweiterung, Kommunikation mit den eigenen hochintelligenten Körperzellen und regelmäßige Meditationen mit der göttlichen Quelle sind äußerst hilfreich, diese Viren wieder zu deprogrammieren und aus dem feinstofflichen wie grobstofflichen Körpersystem auszuleiten. Denn es gibt nicht nur physische Viren, sondern auch geistige. Und natürlich stehen sie in einem größeren Zusammenhang...



Wer sich sehr intensiv speziell mit physischen Viren beschäftigt hat und genaue Anleitungen bietet, diese aus dem physischen Körper auszuleiten, ist Anthony William. Sein Buch "Mediale Medizin" kann ich allen Menschen nur empfehlen.


Der intelligente Epstein-Barr-Virus und seine sechzig Unterarten aufgedeckt!

Der intelligente Epstein-Barr-Virus und seine sechzig Unterarten aufgedeckt!

Coronavirus 2019-nCoV als Biowaffe?

Was ist los in Wuhan?