Altes wissen & heilung

Mitglied im Dachverband für Geistiges Heilen


Erfahrungsberichte

Liebe Larissa,

bei Dir hatte ich meine erste CHT Behandlung. Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas WUNDERbares erleben kann/darf. Ich habe schon so einige Heilverfahren (Behandlungen) mitgemacht, aber diese war einfach nur hervorragend. Es ist auch nicht die Letzte gewesen!!!. Nachdem ich meine alte Haut abgestreift habe, hat sich schon einiges zum Positiven geändert und ich bin überzeugt, nein ich weiß es :-), dass da noch viel mehr ?kommt?. Ebenfalls sinne ich noch immer über das Erlebte nach. Liebe Heike, was bist Du für ein WUNDERvoller Mensch, mein Engel! Auch möchte ich mich bei Petra bedanken, durch Dich habe ich Heike kennengelernt. Ich drücke Euch mt meiner Herzensfrische und freue mich auf unser nächstes Wiedersehen.

Von Herz zu Herz

- Undine -

(06.02.2020)

- Undine W. -

Nach einigen CHT Behandlungen u. somit weiteren „Häutungen“, habe ich nun das erkannt (erkennen dürfen bzw. erkennen sollen!) was in meinen Zellen bereits seit vielen hundert Jahren und vielen Inkarnationen immer noch gespeichert ist. Mit, bzw. durch CHT-Behandlungen habe ich bestätigt bekommen (in Bildern) was letztendlich meinen Lebensweg betrifft. Liebe Larissa, dafür bin ich Dir sooo dankbar, dass ich in nur in einem knappen Jahr soviel erfahren durfte. Ich begebe mich nun auf meinen Weg (denn sie warten schon auf mich) um zu lernen und mein Versprechen Jeselda gegenüber zu erfüllen. Ihr werdet wieder von mir hören 

- 😊 Eure Tierflüsterin -

(10.03.2020)

This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

Vielen Dank. Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.