Im Einklang mit der Natur...

  

     SPIRITUELLE

Heiltonkunst

Mein aktueller Blog zur Gesundheit

Laufend neue, informative Beiträge

Unser zweiter Blogeintrag

19.11.2021

Lasst uns nicht spalten, halten wir zusammen!

Uneingeschränkte Solidarität von 

Geimpften und Ungeimpften


Niemand wird ausgegrenzt oder muss wider seines Gewissens eine politisch verordnete, medizinische Zwangsmaßnahme über sich ergehen lassen, deren Wirksamkeit inzwischen sehr zweifelhaft ist, wie neueste Studien u.a. im „British Medical Journal“ zeigen. Darüber sollten wir als Gemeinschaft offen diskutieren und beraten, so wie es in einer freiheitlichen Demokratie üblich ist. Aber nicht zwangsweise vorschreiben lassen,  ohne eine Wahl zu haben. Das geht mir deutlich zu weit.  Ich habe Respekt vor jeder persönlichen Entscheidung, auch wenn sie vielleicht anders ausfällt, als meine.


Unsere Gesundheit,  unsere Freiheit und unser freier Wille sind unser höchstes Gut und somit unantastbar. Jeder darf sich entscheiden,  wie er will! Nur das Herz entscheidet, was richtig für einen Menschen ist. Aber Niemand darf gezwungen werden, etwas zu tun, was er für falsch oder gar gefährlich hält.


Lassen Sie uns deshalb gemeinsam für unsere Freiheit einstehen, egal, ob geimpft oder ungeimpft. Das ist und bleibt eine persönliche Entscheidung, die jeder nur mit seinem Gewissen ausmachen kann.