Energetische Naturheilpraxis

Mitglied im Dachverband für Geistiges Heilen

SPIRITUELLE

Heiltonkunst

Die geplante 5G-Technologie

und ihre verheerenden Gefahren für das Leben auf unserem Planeten

Christina von Dreien - Gedanken, die manipuliert werden durch 5G

Die Strahlung des 5G ist komplett gesundheitsschädlich, die Strahlung beeinträchtigt das vegetative Nervensystem, macht uns physisch Probleme und es manipuliert unsere Schwingung. Und nicht nur das, es verändert auch die Schwingung der Erde. Nicht die Technologie an sich ist das Problem, sondern die Überwachung und Manipulation von Gedanken und Gefühlen denn technische Geräte hören uns ab und können unsere Gedanken lesen. Hinterfrage deine Gedanken und lasse dich nicht Fremdsteuern, denn mit 5G wird man stärker manipuliert. Du kannst diese Schwingung mit deiner eigenen neutralisieren, der einzige Weg ist feinfühliger zu werden, bleibe in deiner Liebe. Schwinge nicht nur mit deinem Bewusstsein, sondern auch mit deinem physischen Körper. Erfahre wie Ernährung in dem Zusammenhang wichtig für dich und was du hierbei beachten und verändern kannst. Du kannst dich immer ändern und befreien. Wenn wir die Frequenz in unserem Körper erhöhen, gibt es zwei Wege, Reinigung, dem Körper nichts zuzuführen, das Schwingungen mitbringt und deine geistige Einstellung. Mache das ganze nicht wegen 5G sondern weil du dich selbst entwickeln willst. Links: http://www.christinavondreien.ch

Das brisante Thema Mobilfunkstrahlung ist auf große Resonanzen gestoßen und uns haben Zahlreiche Fragen und Kommentare erreicht.

Die 5G Technologie ( Technomagie ) ist wieder ein zentraler Bestandteil der heutigen Sendung. Wird Mobilfunk als militärische Waffe eingesetzt? Wir gehen nochmal darauf ein was SMART eigentlich bedeutet, denn dies ist eine Beschreibung von Militärtechnik, so SMART wie der Begriff uns erscheint ist er nämlich überhaupt nicht.

Bestehen erhebliche Gefahren durch 4G, 5G, LTE, UMTS usw.? Dieser Fragen wollen wir uns bei Blaupause-TV näher widmen!